Mai 2017

Produkt
Soziale Verantwortung

Jedes Herz zählt

Mit dem neuen, herzförmigen Baked Cheek Powder verleiht Mary Kay® Wangen ein rosiges Leuchten und unterstützt gleichzeitig sozial benachteiligte Frauen und Kinder.

Mehr erfahren ...

April 2017

Produkt

Bye Bye unreine Haut!

Das neue Clear Proof™ von Mary Kay sorgt mit seiner 3-Stufen-Reinigung für einen makellosen Teint.

Mehr erfahren ...

April 2017

Produkt

Die Schleife. Vom Fashion - zum Beauty-Trend

Mary Kay lässt sich für seinen neuen Frühjahrsduft Eau So Cute™ vom Lieblings-Accessoire der Stilikonen inspirieren.

Mehr erfahren ...

April 2017

Produkt

Light Reinvented

Mary Kay® lässt sich von den aufregendesten Pantone Farbtrends der Saison inspirieren und rückt Frauen mit der neuen, limitierten Trendkollektion Light, Reinvented ins Rampenlicht.

Mehr erfahren ...

Januar 2017

Produkt

Streichelzarte Hände

Beauty-Trio mit Pflege-Garantie: Das neue Satin Hands® Set von Mary Kay®

Mehr erfahren ...

Januar 2017

Unternehmen

Die Geschäftsmöglichkeit

„Ich glaube, dass mein Traum das Leben Tausender Frauen zum Besseren verändert hat. Doch ich weiß auch, dass es dort draußen noch so viele Leben gibt, die auf uns warten.“ Mary Kay Ash, Unternehmensgründerin

Mehr erfahren ...

Januar 2017

Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung

„Bevor dir die wunderbaren Schätze eines glücklichen Lebens zuteil werden, musst du zuerst etwas geben. Gib etwas von dir selbst. Sei anderen von Nutzen. Nur was du gibst, kann vielfach in dein eigenes Leben zurückkehren.“ Mary Kay Ash, Unternehmensgründerin

Mehr erfahren ...

Januar 2017

Unternehmen

Unsere Geschichte

Wenige Unternehmen haben ein so reiches Erbe wie Mary Kay®. Angetrieben von ihrem Unternehmergeist und inspiriert von dem Wunsch, Frauen zu persönlichem Wachstum und finanziellem Erfolg zu verhelfen, baute Mary Kay Ash eine Marke auf, die heute weltweit zu den bekanntesten der Kosmetikbranche gehört.

Mehr erfahren ...

Januar 2017

Produkt

Unwiderstehliche Produkte

„Frauen hören gerne, dass sie schön sind – das ist eine universelle Wahrheit, die ich in der Kosmetikbranche gelernt habe. Und warum auch nicht? Es gibt kein netteres Kompliment.“ Mary Kay Ash, Unternehmensgründerin

Mehr erfahren ...